Grafikkarten steckplätze?

3 Antworten

Mit einer abgeflachten Ecke ist DisplayPort und mit zwei HDMI.

Es gibt auch HDMI auf DisplayPort Kabel und die meisten vernünftigen Monitore haben auch beides. Du müsstest also auf jeden Fall deine Monitore anschließen können.

Das sind sogenannte DisplayPort Anschlüsse, solange dein Monitor eine derartige Schnittstelle besitzt kannst du diese an den DisplayPort anschließen! So ziemlich jeder moderner Monitor aus den letzten 5-6 Jahren besitzt einen DisplayPort.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Das sind beides DisplayPort Anschlüsse.
Sind eher für neuere Monitore würd ich behaupten.
Solange dein Monitor DP hat und du auch ein DP Kabel hast dann wirds funktionieren.