Grafikkarte Sicherung lösen?

2 Antworten

neben dem auf dem Bild sich unten Befindlichen dicken Ring um die Schraube befindet sich eine Sicherung, diese muss geöffnet werden und ein bis drei Schrauben müssen gelöst werden, diese befinden sich dort, wo die Grafikausgänge der Karte sind

hier ein Video zum einbau. Beim Ausbau das gleiche, nur ein paar schritte kann man überspringen. Die Slotbreite interessiert dich z.B. hier erstmal nicht https://www.youtube.com/watch?v=NAuhwkwqGLk&t=

Bracketschraube links raus, Klammer rechts öffnen (Draufdrücken) und Grafikkarte rausziehen?