GrafikKarte reicht die?

4 Antworten

Nein. Die reicht bestimmt nicht für Forza. Such mal nach einer "GTX 1650" oder "GTX 1660". Die sollte dafür besser geeignet sein.

Hallo,

für Forza 4 wird die Grafikkarte mehr schlecht als recht ausreichen. Ich würde dir empfehlen eine gebrauchte RX 570 oder so zu kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Oboernem235
Fragesteller

Ja ich weiß hab jz auch schon so in die Richtung geschaut es wird wahrscheinlich eine Nvidia GeForce GTX 1070

Kannste vergessen.

Die Karte war schon als sie damals rausgekommen ist low end, damit kannst Du vll Forza spielen, dann aber auch nur weit unter HD ¦}

Reicht für Office und ein bisschen Youtube.

Zum zocken im Leben nicht!

Oboernem235
Fragesteller

OK 😂 weißt du wo ich günstig eine her bekomme die das kann 😂

VictorVector  30.10.2021, 13:14
@Oboernem235

Günstig gibt es derzeit NICHTS!

Kauf dir eine Konsole wenn du es "günstig" willst.