Grafikkarte montieren?

3 Antworten

Nein, aber manchmal etwas tricky und ich hab immer Angst, sie zu zerbrechen.

Aber man muss etwas Gewalt anwenden.

ayydilbere
Fragesteller

Soll ich dann lieber nen Techniker bezahlen?

ritesinelaude  31.12.2023, 14:10
@ayydilbere

Eigentlich nicht.

Man steckt die in den Steckplatz, da kann man nix falsch machen.

Dann wird die aber mit so einem Riegel arretiert und der geht bei mir nie gut drauf.

Das ist so wie eine Tür, die du verriegeln willst und sie drückt sich selbst immer ein Stück auf.

Aber irgendwie geht es dann.

Und dann ist es schon fertig.

Reinstecken und einen Hebel, der oft irgendwie schwer geht, umlegen und es ist fertig

Guten Tag,

Ich gehe mal davon aus das der PC bei dubaro bestellt worden ist.

Soweit wie ich weiß liegen, da die passende Kabel schon parat, und du musst die Grafikkarte einfach in den obersten PCIE-Slot einstecken, dafür gibt es auf YouTube genug Videos.

Und die Kabel reinstecken, da einfach ordentlich gucken, die passen nur richtig, das heißt nicht mit Gewalt.

Mfg elias

ayydilbere
Fragesteller

okay danke

Nein, das ist nicht schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert