Grafikkarte kaputt?

Gnurfy  08.12.2023, 19:26

Welche Grafiklösung haat Du derzeit denn ganz genau in Deinem System aktiv?

whatstheplan
Fragesteller

Wie meinst du das?

1 Antwort

Da steht nicht, dass deine Grafikkarte kaputt ist, sondern dass es mit Treiber ein Problem gibt. Drückt mal die Tastenkombi : WIN + STRG + SHIFT + B und dann sollte es wieder gehen. -> WENN NICHT DANN STEP 2

Und warum hast du die Radeon PRO Treiber heruntergeladen? Die Adrenlaintreiber sind für deine Grafikkarte wahrscheinlich besser geeignet.

STEP 2: Richtige treiber herunterladen und die Pro version deinstallieren. Richtige Treiber gibts auf der AMD seite

whatstheplan
Fragesteller

Ich habe due Adrenalintreiber.

Tarnished  08.12.2023, 19:30
@whatstheplan

Nein du hast die Pro treiber. Aber selbst wenn, mach die Tastenkombo doch einfach.
Pro Treiber -> Blau

Adrenalin -> Rot