Grafikkarte hängt?

2 Antworten

Kannst dir ja so ne kleine Halterung als Stütze hinstellen, die deine Grafikkarte rechts etwas hochdrückt. Das wird oft so gemacht, sehe aber in deinem Fall kaum, dass sie hängt. Ist daher eventuell gar nicht nötig.

Ich kann zum Hängen nicht direkt was sagen, aber ich finde es sinnbefreit eine luftgekühlte GPU vertikal zu montieren. Die bläst bei dir gegen die Scheibe. Ich würde hier eher auf Wasser setzen oder sie halt ganz normal einbauen.

Woher ich das weiß:Hobby