Grafikkarte in Mini-Büro PC einbauen?

3 Antworten

wenn du einen Thunderbolt3-Anschluss hast könntest du dir eine EGPU kaufen und diese benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Fachunternehmen für Computer-Hardware
kurzefrage44
Fragesteller

Habe ich leider nicht aber trotzdem Danke

Das geht nicht. Ist nicht aufrüstbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Keine Chance, der PC z hat zu in um eine interne Grafikkarte abzuschließen und ihm fehlt der notwendige Thunderbolt 3 Port für eine eGPU.

Man könnte evtl mit PCIe Riser und einem zusätzlichen Netzteil eine Lösung frickeln, aber das wäre nichts was ich für den Dauerbetrieb empfehlen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung