Grafikkarte Defekt😪?

HABS GELÖST! Bin so ein Seppel. Die Karte steckt nur halb drin, aber ich krieg sie nicht ganz rein:/

1 Antwort

Versuch (wenn möglich) mal einen anderen PCIe x16 slot. Möglicherweise vil auch ein anderes NTZ wenn vorhanden.

Riecht die Karte verschmort?

Ansonsten wenn alles nicht hilft guck mal ob du mit einer anderen Karte (leihen?) ein Bild bekommst.

Dringend450
Fragesteller

Hab ergänzt😅 War zu trottelig zu sehen dass die Karte nicht ganz im Slot sitzt (hab sie 5 mal raus und wieder rein gesetzt und jedes Mal war soe nicht richtig drin🫣)

Dringend450
Fragesteller
@slygen

Kann ich ein VGA Kabel von meinem anderen PC nehmen und anschließen und beide PCs gleichzeitig laufen lassen oder müsste ich dafür das komplette Netzteil tauschen?

Dringend450
Fragesteller
@slygen

Wobei, nein. Dort drehen sich aber zumindest die Lüfter

slygen  28.03.2023, 19:17
@Dringend450

Du könntest mal deine mutmaßlich Defekte Graka in den funktionierenden PC stecken & komplett anschließen. Wenn sie dort auch nicht funktioniert sieht das nicht gut für die Graka aus.

Dringend450
Fragesteller

Doch nicht💩 die Lüfter zucken jetzt zwar ganz kurz, aber mehr auch nicht🥲

Dringend450
Fragesteller

In meinem anderen PC funktioniert sie :D woran kann das dann liegen?