Grafikkarte?

3 Antworten

Von Experte Technomanking bestätigt

Hi

Leg einen Fuffi drauf und nimm die Super, aber stark genug sind sie eigentlich beide. Man sollte ja stur sein und das billigste nehmen.

Ist aber Ansichtsache.

Der 11700 ist a bisserl weak, der könnte ne Nummer größer sein

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=9piv2sWkHc0

RTX 4070 + I5 11400F : Test in 16 Games - RTX 4070 Gaming

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Asus)

Kane77771111
Fragesteller

Danke für die Antwort mist den i7 hab ich erst neu gekauft seit 2 Monaten

Von Experte heizfeld bestätigt

Hallo,

kaufen kannst du die Karte schon. Ich würde aber entweder zur RTX 4070 Super oder RX 7800XT greifen in der Preisrange.

LG

Nein, die rtx 4070super ist gleich teuer und hat eine bessere leistung also nimm eine rtx 4070super und nicht die normale

Woher ich das weiß:Recherche