Gpu takt ist beim zocken bei 1500/1999mhz ist das gut, die Grafikkarte ist bei 50-58 grad?

Lauchzwiebel11  31.12.2022, 21:41

Wie denkst du soll dir jemand darauf eine Antwort geben, wenn man nicht weiß um was für eine Grafikkarte es sich handelt?

3 Antworten

Ich bezweifel das der GPU-Takt genau 1500 mhz beträgt und denke daher das ein Auslesefehler vorliegt. Der GPU-Takt der Foundersedition liegt zwischen 1506 mhz und 1683 mhz. Der Speichertakt bei 2002 Mhz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

Strangerwing
Fragesteller

ja. wollte es einfach kurz und knapp machen. Ist das nun in ordnung ?

Vorteilhaft das du uns nicht deine GPU sagst, aber die Werte höhren sich normal an. 50-80 Grad auch ok wobei 80 grad ein wenig viel sind aber komplett ungefährlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Ist voll in ordnung.