gpu oder cpu upgrade?

3 Antworten

Hallo,

am besten upgradest du die Komponente, welche aktuell die Leistung limitiert. Das nützt am meisten. Welche das ist kannst du selber herausfinden.

LG

Hallo,

das kommt drauf an, was du mit dem PC machst.

Aber pauschal würde ich sagen, dass du die Grafikkarte aufrüsten könntest. Damit kannst du noch mehr aus dem PC rausholen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Hi,

Ist eigentlich beides ganz gut. Würde eher bei der Grafik ansetzen.