Gps Ortung?

3 Antworten

Nein, so wie du das gerne hättest, ist das ist nicht möglich.

Bei Android geht das, nur hoffe ich, dass du diese Funktion nicht ausnutzen willst. Zum Beispiel um die Privatsphäre einer 3. Partei zu verletzen..

Dies wäre nämlich strafbar.

Xearox  21.04.2021, 13:05

Aber auch nur dann, wenn man erwischt wird ;-)

livelovelaugh85
Fragesteller

Nein ,es geht ja um MEIN Privathandy. Deshalb steht da ja auch legal ;-)

QUOMM  21.04.2021, 13:19
@livelovelaugh85

Hast du den Standortverlauf bei google aktiviert gehabt in der Zeit und diesen nicht pausiert oder gelöscht?

Ich hoffe doch, dass es sich um dein Handy handelt, ansonsten hafte ich für nichts..

livelovelaugh85
Fragesteller
@QUOMM

Ja natürlich geht es um meins. Ansonsten wär ich doch nicht so verrückt es hier zu posten :) ehrlich gesagt; keine Ahnung ob ich es aktiviert hatte oder nicht 🤷🏻‍♀️

Darf ich fragen, mit welchem Betriebssystem dein Habdy läuft?

Also z.B. Ios, Android...

livelovelaugh85
Fragesteller

ich mein android ...ist ein iPhone XR

livelovelaugh85
Fragesteller

Seh grad ...IOS 14.4.2

Olmaf  21.04.2021, 13:21
@livelovelaugh85

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich würde dir sonst mal empfehlen, einen Handyladen oder Mediastore wie z.B. Saturn, Media Markt, Expert usw... aufzusuchen. Ich glaube, da kann dir vielleicht weitergeholfen werden.