Got2b hellseher gut?

3 Antworten

Wenn du blond werden möchtest rate ich dir davon ab, da es echt in die Hose gehen kann wir haben viele Kunden die sich ihre haare "retten" lassen wollen nach den selbst blondieren. Ich weiß nicht wie dieser Aufheller Arbeit aber wenn du die person auf deinen Profil Bild bist würde ich mit diesen haarton lieber zum Friseur gehen da dies gelb oder Orange für dich enden kann

Ich persönlich habe mit Got2B keine gute Erfahrung gemacht (das liegt aber an meiner Dummheit und nicht an der Qualität der Farbe), daher kann ich nicht sagen ob die Farbe für dich gut ist. Eine Packung reicht aber höchstwahrscheinlich aus, hab auch nicht mehr gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Relizu
Fragesteller

ich denk mal, es wird reichen ich probiers aus habe ersatz Farbe dabei! :D

du meinst wahrscheinlich Aufheller

Relizu
Fragesteller

nein, die heißen hellseher. Unnötiger kommentar.