Welche Bücher sind in Gossip Girl und Pretty Little Liars vorgekommen?

2 Antworten

Bei Gossip Girl kommen Anna Karenina (von Leo Tolstoj; Blair mag es), die Schönen und Verdammten (von F.Scott Fitzgerald; Lieblingsbuch von Serena) und Zeit der Unschuld (von Edith Wharton) vor.

Lulu49  12.01.2015, 23:48

King Lear von Shakespear war auch dabei. Ich hoffe ich konnte dir helfen, sind es solche Bücher, die du suchst?

In gossip girl war da natürlich noch “Inside“ von dan humphrey

LinLina
Fragesteller

Ja natürlich, aber ich denke das gibt es nicht so wie es da gezeigt wurde, denn ich hab' diese Fassung auch nicht gefunden.

thebronx  07.01.2015, 20:22
@LinLina

Oh du meinst also Bücher,die wirklich existieren?