Mädel, welche Serie ist besser Gossip Girl oder Pretty Little Liars?

10 Antworten

Naja, das kann ich dir nicht genau sagen, da beide Serien sehr unterschiedlich sind.

Pretty Little Liars ist eher Mystery, was bedeutet, dass es dort viel um ungelöste Todesfälle und mysteriöse Erlebnisse mit gewissen Personen gibt (ich möchte nicht spoilern). Also eher etwas gruselig.

In Gossip Girl hingegen geht es eher um das Leben reicher Großstadtkinder, die in ihrer Freizeit gerne auf Galas, Dinnerpartys und Events gehen und in viele Intrigen verstrickt sind.

Schau dir doch von beiden Serien einfach mal die erste Folge an, dann bekommst du einen Einblick.

Also ich persönlich habe beide Serien geschaut und finde das beide wirklich toll sind, aber man sie nicht vergleichen kann.
Ich hab Gossil Girl vor PLL geschaut und war wirklich begeistert von der Serie.
Als ich PLL angefangen habe, das war bevor es überhaupt im TV kam fand ich die Serie auch Super. Aber auch besonders deswegen, da sie noch niemand kannte.
Als die Serie dann ins Fernsehn kam wurde man ständig gespoilert und deswegen habe ich ein wenig den Spaß an der Serie verloren..

Ich denke du musst wissen ob du eher Drama oder Mystery schaue möchtest.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall eine zu schauen (egal welche)

Ich hab beide Serien geguckt und fand Gossip Girl besser da pll mir nach einer Zeit zu langweilig war. Aber du musst halt gucken ob du lieber Mysterie oder Drama magst.

ich habe gossip Girl nicht gesehen, aber pretty Little liars war wohl cool. aber ich bin ein mann.