Gossip Girl blog

2 Antworten

Deine Frage ist zwar schon fast 2 Jahre alt, aber vielleicht interessiert dich die Antwort immernoch:

JA, es gibt einen "gossipgirl"-Blog, undzwar findest du ihn unter http://gossipgirl2go.blogspot.com und da kannst du auch 1. den e-mail newsletter abonieren (dann bekommst du alle neuen posts zugeschickt) und 2. den Sms-e-blast abonieren, dann bekommst du neuigkeiten auf dein Handy geschickt.

Und es ist alles kostenlos, gossip girl nimmt dafür kein Geld. find ich richtig cool :) und es gibt jeden Tag manchmal mehrere posts, und es gibt eine Seite wo du anonym Sachen schicken kannst an gossip girl undso, und es gibt auch so eine "spotted"-seite, wo man immer die aktuelle Position von N, D, S, B, C, V, E, L, B, R und allen anderen abrufen kann :-)

Ich hoffe ich hab dir geholfen. klick einfach mal rein, ich find die seite super ;-)

lg

Sophievw  17.04.2016, 18:04

Ich würde es gern lesen aber es geht nicht kann mich jemand zu dem Block einladen bitte??

1
Katja7218  01.04.2021, 21:32

Ich würde es gern lesen aber es geht nicht, weil ich keine Einladung hab. Also falls es möglich ist, kann mich bitte jemand einladen?

0
Hanna599  01.01.2024, 15:19

Ich würde auch gerne den Gossip Girl Block lesen könne mich jemand bitte Einladen da ich sonst diesen leider nicht lesen kann

0

Schau doch mal unter "gloriousbloggergirl", ich weiß nicht ob ich den link einfach so posten darf, aber die seite ist ziemlich gut :))