Gossip Girl blog

2 Antworten

Deine Frage ist zwar schon fast 2 Jahre alt, aber vielleicht interessiert dich die Antwort immernoch:

JA, es gibt einen "gossipgirl"-Blog, undzwar findest du ihn unter http://gossipgirl2go.blogspot.com und da kannst du auch 1. den e-mail newsletter abonieren (dann bekommst du alle neuen posts zugeschickt) und 2. den Sms-e-blast abonieren, dann bekommst du neuigkeiten auf dein Handy geschickt.

Und es ist alles kostenlos, gossip girl nimmt dafür kein Geld. find ich richtig cool :) und es gibt jeden Tag manchmal mehrere posts, und es gibt eine Seite wo du anonym Sachen schicken kannst an gossip girl undso, und es gibt auch so eine "spotted"-seite, wo man immer die aktuelle Position von N, D, S, B, C, V, E, L, B, R und allen anderen abrufen kann :-)

Ich hoffe ich hab dir geholfen. klick einfach mal rein, ich find die seite super ;-)

lg

Sophievw  17.04.2016, 18:04

Ich würde es gern lesen aber es geht nicht kann mich jemand zu dem Block einladen bitte??

Katja7218  01.04.2021, 21:32

Ich würde es gern lesen aber es geht nicht, weil ich keine Einladung hab. Also falls es möglich ist, kann mich bitte jemand einladen?

Hanna599  01.01.2024, 15:19

Ich würde auch gerne den Gossip Girl Block lesen könne mich jemand bitte Einladen da ich sonst diesen leider nicht lesen kann

Schau doch mal unter "gloriousbloggergirl", ich weiß nicht ob ich den link einfach so posten darf, aber die seite ist ziemlich gut :))