Google trend themen löschen?

2 Antworten

Die Antwort ist zwar sehr spät, aber du hast bis jetzt keine richtige Antwort erhalten und ich habe selbst danach gesucht und bin dann auf deine Frage gestoßen. Habe jetzt es herausgefunden lmao.

Also von daheeeeer:

1. Gehe normal in deine Google Suche

2. Geh unten rechts auf die drei Punkte wo auch "Mehr" steht

3. Dann auf "Einstellungen"

4. Dann auf "Allgemein"

5. Und dann nur noch das bei "Suchanfragen automatisch mit Trends ausfüllen" deaktivieren

Ich bin mir nicht sicher. Meinst Du diese Seite

https://trends.google.de/trends/?geo=DE

Oder meinst Du die Suchvorschläge in deinem Chrome-Browser? Dann hier lang:
https://tipps.computerbild.de/internet/so-koennen-sie-die-google-vorschlaege-loeschen-509943.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Goldberg4242
Fragesteller

Danke aber so kann ich nur meinen verlauf löschen die trend themen sind immer noch sichtbar

threadi  09.04.2020, 00:30
@Goldberg4242

Leider weiß ich nicht welche Trend Themen du meinst. Du siehst Du diese?

Goldberg4242
Fragesteller
@threadi

Wenn ich zum Beispiel bei google was suchen möchte erscheinen unten drunter die aktuellsten trendsuchthemen (weltweit)

threadi  09.04.2020, 00:37
@Goldberg4242

Die einzige Möglichkeit die du dort hast ist JavaScript in deinem Browser, ggfs. nur für die eine Seite, abzuschalten. Dadurch würdest Du dort keinerlei Vorschläge mehr sehen. Eine andere Möglichkeit bietet Google hier nicht.