Google Playguthaben online kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Guthaben.de hab ich mir schon öfter was geholt. Wenn du auf der Seite scrollst siehst du, dass die sehr gute Trustpilot Rezensionen haben und die bieten PayPal an.. deinen Code bekommst du paar Minuten nach der Zahlung (PayPal zumindest) per Mail geschickt.

Yelano
Fragesteller

Okay, danke :)

Bekomme ich den Code dann über die PayPal E-Mail geschickt?

LadyChris666  14.01.2023, 17:32
@Yelano

Das kannst du vorher eingeben an welche Email Adresse der Code geschickt werden soll. Könnte ja auch sein, dass du den Code direkt an jmd anderen schicken lassen willst, oder so :)

Yelano
Fragesteller
@LadyChris666

Ah okay, cool gemacht. :)

Muss ich mich dort registrieren, oder geht das auch als ''Gast''?