Google Play Music in MP3-Player verschieben

6 Antworten

Sieh Dir im PC mal das Format an in dem die Musik auf Google gespeichert wurde. Falls es ein Windows Media Player Format ist kannst Du es mit dem Programm Makefree kostenlos downloadbar auf MP3 ändern dann sollte es mit dem Player hörbar zu machen sein. Wenn Du dafür gezahlt hattest dann gehört es Dir und Du hast das Recht das Lied auf den MP3 Player zu überspielen. Das sollte dann auch gehen. Viel Glück Lg Eoslorbass

Ich hatte das Problem auch, aber: Im Play Store anmelden, auf meine Musik gehen oder einfach einen gekauften Titel suchen, dann auf einen Titel mit der Maus zeigen, denn man gekauft hat und es müsste so drei kleine Punkte auftauchen. Drauf klicken, herunterladen wählen und er lädt es in iTunes. Nur noch iTunes mit dem Hang synchronisieren und es sollte doch im normalen Musikplayer erscheinen. Hoffe es hilft euch

Umweger  22.03.2014, 19:33

ups, hab mich verschrieben: ,,hang´´ sollte eigentlich handy heißen

Umweger  23.03.2014, 20:02
@Umweger

Also Handy mit einem Sync-Manager synchronisieren, falls es mit einem Handy nicht direkt über iTunes funktionieren sollte

Also Du kannst "Google Play Music Manager" downloaden und damit die gekaufte Musik (max.2 mal) auf Dein Pc runterladen. Diese ziehst Du Dir dann auf Dein Gerät. ODER: Du müsstest drei pünktchen unten links am Album angezeigt haben, auf Deinem Gerät natürlich, dieses tippst Du an und dann müsste dort ein stecknagel symbol sein! Darauf tippst Du drauf.

Gedsay
Fragesteller

Es haz dann gespeichert aber es geht trotzdem nicht

du brauchst die mp3 nur auf dein handy downloaden, anschließen an den pc anschließen und auf dem player rüber ziehen

Du gehst an den PC und lädst es dir dann runter.. Dann hast du es als MP3!