Google Play Guthaben und Co. für Umfragen, Aufgaben, Spiele, etc.?

1 Antwort

Ganz ehrlich: das macht echt keinen Spaß. Dann spar lieber bisschen Geld oder arbeite irgenwas und frage deine Eltern, ob Du dir eine Paysafe Card o.ä. kaufen darfst.

Du müllst mit diesen Coin Apps nur dein Handy zu und am Ende klappt die Auszahlung oft nicht.

Von Google selber gibt es eine, die du versuchen kannst, die ist seriös, aber es kommen nur selten Umfragen, sie heißt wortwörtlich "Google Umfrage-App" :)

Eiskalt91
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort :)

Die Google Umfrage App nutze ich auch, aber wie du schon sagtest: Da kommen alle 2 Monate maximal 2 Umfragen á 10ct, das summiert sich keineswegs.

Die ganzen Schrott-Apps sind mir auch bekannt, deshalb meine Frage nach einer eventuell mir unbekannten NICHT-Schrott-App :D

MfG