Google Play: Bei Serie mit OmU die Untertitel ausstellen?

2 Antworten

Das weiß ich selbst nicht genau, jedoch kann ich dir sagen das diese Videos über den Youtube Player abgespielt werden. Dort kann man nämlich die Untertitel ein und ausstellen. Jedoch weiß ich es nicht genau, aber wenn dir so viel an der Serie liegt, kann man es ja mal ausprobieren.

Ist zwar schon etwas her, dass die Frage hier gestellt wurde, aber hast du die -staffel gekauft und wenn, hat es funktioniert? Stehe gerade bei dem gleichen Problem mit einer Serie und konnte durch googeln auch nichts finden.