Google Drive Speicherort?

1 Antwort

Trotz deiner bereits gefundenen Lösung hab ich noch einen anderen Vorschlag:

ich werde beim Anklicken der links nicht nach dem gewünschten Speicherort gefragt sondern Drive öffnet sich direkt

Wenn ich dich richtig verstehe, finde ich persönlich das eigentlich logisch, damit du die Datei(en) ansehen kannst.

Über das hoffentlich vorhandene 3-Punkte-Menu solltest du die Dateien dann auch (vom freigegebenen Drive) herunterladen können.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱