Google Drive Backup von Whatsapp funktioniert nicht?

2 Antworten

Vielleicht WhatsApp zu deinstallieren oder alle Google-Konten entfernen und dann wieder hinzufügen.Wenn das nicht klappt, Handy neu aufsetzen. Ich hoffe,ich konnte ihnen damit helfen.

Yoola361
Fragesteller

Ich möchte aber nicht die Chats verlieren wenn ich WhatsApp deinstalliere.

milos2  23.03.2019, 09:01
@Yoola361

Wieso willst du die nicht verlieren? Liest du die später noch einmal durch?

ets2ntk  23.03.2019, 09:05
@milos2

Ich habe nicht gesagt,du sollst die Google Konten löschen.

Yoola361
Fragesteller
@milos2

Manche schon. Ich habe manche Nachrichten mit Stern markiert und möchte sie ungerne verlieren.

milos2  23.03.2019, 11:39
@Yoola361

Und du denkst es ist sinnvoll sehr private Nachrichten in der Cloud zu speichern? Haben die Chat-Teilnehmer die Zustimmung gegeben, dass du deren Nachrichten in der Cloud speichern darfst?

Hatte Google nicht die verbindung mit WhatsApp deaktiviert weswegen alle aufgefordert wurden das backup auf Speicherkarte oder andere Medien zu speichern?

Yoola361
Fragesteller

Das weiß ich selbst ehrlich gesagt nicht