Google Chrome - meist besuchte Seiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Startseite ändern oder nach belieben die "Meistbesuchten Websites" ändern, ich finde das ziemlich praktisch:) Also wie gesagt, startseite ändern: Oben rechts auf den Schraubenschlüssel <-- Optionen <-- Homepage

albania98
Fragesteller

und wenn ich einen neuen tab öfne, kann ich das dann so machen das da dann direkt die startseite kommt, oder geht das nicht , mit dem wegmachen von den meisbesuchten seiten

Jaa. Du gehst rechst auf diesen Schraubenziehr und dnn auf Optionen. Dann kannst du dir aussuche, was kommt ;)

Hi,

Ich hab folgendes oder gleiches ähnliches Problem. ICh hatte über mein Google Chrome, wenn ich neuen Tab aufgemacht habe immer die Ansicht meist besuchten seiten, und oben die leiste meiner Favoriten. Das ist seit heute irgendwie weg. Wenn ich jetzt Tab auf mache habe ich FunDial da stehen. Ich habe nicht Instaliert oder um gestaltet... =/

wie komme ich wieder auf die Herkömmliche Google Chrome Meist besuchten Seiten im teuen Tab hin ?

Grüsse Kimberly

kannst du ausstellen in den eistellungen

du kannst diese quadrate löschen