Google Chrom: kleine Lesezeichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf der Seite bist gibt es rechts in dem eingabe feld für die seite ein Stern und da kannst du alles einstellen nach dem Raufklicken, ich hoffe ich konnte dir helfen

liebe Grüße

oben rechts auf "google chrome anpassen" klicken, dann auf lesezeichen -> lesezeichenmanager. dort siehst du deine vorhanden Lesezeichen und kannst diese nun durch klick auf den Pfeil rechts in der liste bearbeiten. Wenn du den Namen des Lesezeichens löschst hast du nur wie gewünscht das Homepage-Icon

quintjs  13.11.2012, 11:19

Also rechts auf den Pfeil des Lesezeichens und dann bearbeiten und den Namen entfernen