goofy und pluto wo ist da der unterschied

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also pluto ist ein haushud als hund also als tier und goofy ist als hund als mensch sozusagen...

Goofy ist eindeutig ein menschliches Wesen in Hundeform, wohingegen z.B. Pluto ein richtiger Hund ist. Micky Maus ist ja auch keine Maus, sondern ein menschliches Wesen in Mäuseform. Es kommen ja auch richtige Mäuse in den Cartoons vor.

der eine ist ein ''mensch ''in hundegestalt der andere ein haustier...

Und wieso nicht??? Im echten Leben gibt es doch auch Pudel, Dackel, Möpse oder was auch immer!!! Also ist es doch logisch, dass es im Zeichentrick/Animation auch verschiedene Hunde gibt, gell?

ja der groffy ist ein hund aber der kann reden und steht auf 2 beinen und der pluto steht auf 4 beine und kann nciht reden und ist orange und der gofffy schwarzz