goodsonline2012?

2 Antworten

Woher sollen wir denn wissen, ob exakt dieser Verkäufer vertrauenswürdig ist ? Außerdem ist Amazon nicht eBay, sobald du etwas auf Amazon bestellst kannst du dich bei Amazon beschweren und die sind ja bekanntermaßen kulant bei Problemen.

goodsonline2012 ist kein vertrauenswürdiger Händler. Er handelt über die Amazonplattform. Bei Problemen wird man aber genau von dieser Amazonplattform hängen gelassen. Eine ehrliche aber negative Bewertung wurde von Amazon nicht veröffentlicht. Hier wird ganz offensichtlich Betrug auch noch von Amazon unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung