Goodnotes kann nicht bearbeiten?

1 Antwort

Hallo,

ich habe das selbe Problem mal gehabt und für mich eine Lösung gefunden.
Gehe erstmal in die Einstellungen von Goodnotes und dann zu Stylus und Handballenerkennung und dann schaue nach ob da der Smart Stylus dein Tablet-Stift ist. Bei mir war da ,,kein Stylus“ ausgewählt aber als ich dann da drauf gedrückt habe konnte ich meinen Stift auswählen. Vielleicht funktioniert es ja auch bei dir. Viel Glück

Leoka988
Fragesteller

Du hast Goodnotes für Apple oder weil bei meinen Einstellungen kann ich nur Benachrichtigung einstellen