"Good Cop, Bad Cop", aber mit Nazis?

4 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es der "guten Nazi" nicht, auch nicht, wenn er zufällig meine Meinung teilt.

Nein, gibt keinen „good Nazi“ meiner Meinung nach. Ist wohl ein Widerspruch in sich selbst.

"Good cop, bad cop" ist eine Verhörmethode: Der "bad cop" schüchtert den zu Verhörenden ein, der "good cop" gibt den Verständnisvollen und versucht ihm etwas zu entlocken.

Was hat das jetzt mit Nazis zu tun? Die führen ja keine Verhöre durch, zum Glück.

Wenn sich jemand dazu entscheidet ein nazi zu sein, also ein echter nazi, dann kann er kein guter Mensch mehr sein, so einfach ist das.