Gon oder Naruto? Wer ist cooler?

jewfrosinja  13.05.2020, 21:51

Wer war Gon nochmal?

EmenyStrike
Fragesteller

Aus Hunter X Hunter, aber ich habe einen Fehler gemacht. Ich wollte noch, dass ihr alle abstimmt.

jewfrosinja  13.05.2020, 21:53

Ach so okay, dann muss ich passen, kenne Gon demnach leider nicht, hätte aber vermutlich eh Naruto genommen. 😅

Und danke für die Erklärung, wer Gon ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gon hat den Nen-Typ Verstärkung, dass Nen passt sich ja dem Charakter des Besitzers an (oder andersherum), Gon ist lange bevor er Nen erlernt hat sehr stark, schnell und durch sein Jagt Training auf der Wal Insel konnte er sogar unbewusst Zetsu, dass komplette stoppen des nach außen dringenden Nens, anwenden.

Seine einzigartige Fähigkeit, durch Hatsu, ist anfangs Jajunken (nicht sicher ob ich es richtig geschrieben habe) bei der er seine gesamte Aura auf seine Faust konzentriert und so einen Schlag mit ungeheurer Kraft erzeugt. Er erlernt später noch mehr Techniken die ich selbst bisher aber noch nicht kenne.

Definitiv Gon. Naruto ist nicht so mein Ding. Ich mag den Anime dazu einfach nicht. Aber Hunter X Hunter ist einer meiner Lieblings Animes und Gon ist mein absoluter Lieblings Animecharakter. Von daher finde ich Gon cooler als Naruto. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Hunter X Hunter ist mein absoluter Lieblingsanime! 🤗😁