Golf Caddy?

Einen privaten Aufhang darf man nur gegen Gebühr aufhängen

2 Antworten

Ey, du willst doch nicht ernsthaft Leute auf'm Parkplatz ansprechen!

Wenn du Caddie machst dann nur für den Club Pro und nicht für irgendwelche Opas. Sonst denken alle im Club noch du verkaufst deinen Hintern.

Der Club Professional geht oft selber auf Turniere Golf spielen. Wenn er dich als Caddie mit nimmt kannst du viele Top Golfer kennenlernen.

Woher ich das weiß:Hobby – HCP 2 - Landesliga - Clubmeister

Ich würde an deiner Stelle einen Aushang im Golfclub machen. Direkte Ansprache finde ich persönlich zu aufdringlich.

Kokospflucker
Fragesteller

Es kostet aber Geld einen privaten Aufhang aufhängen zu dürfen