Golf 5 1.6 2005 102 PS fährt nicht mehr als 120kmh?

1 Antwort

Es gibt einige mögliche Gründe, warum dein VW Golf nicht mehr als 120 km/h fahren kann. Einige mögliche Ursachen könnten sein:

  • Ein Problem mit dem Motor, z.B. eine defekte Zylinderkopfdichtung oder ein anderer mechanischer Defekt
  • Ein Problem mit der Einspritzpumpe oder dem Kraftstoffsystem, das dazu führen könnte, dass nicht genügend Kraftstoff geliefert wird
  • Ein Problem mit der Abgasanlage, wie z.B. ein verstopfter Katalysator, der den Abgasfluss behindert
  • Ein Problem mit der Kupplung, wie z.B. eine schlechte Kupplung, die dazu führen könnte, dass das Auto nicht in höhere Gänge schalten kann

Um das Problem zu diagnostizieren und zu beheben, empfehl ich dir, sich an eine Fachwerkstatt zu wenden, die sich mit VW Golfs auskennt. Sie sollten in der Lage sein, das Problem zu diagnostizieren und zu beheben