Goldschmuck, Stempel, Punze... Kennt diesen Stempel jemand oder kann ihn entziffern?

3 Antworten

Ein Juwelier kann dir die Frage beantworten😇

Das Foto ist undeutlich, ich kann keine 750 erkennen, nur oben Buchstaben und rechts wie beschrieben.

Es wäre auch hilfreich, wenn ich wüßte um was für ein Teil es überhaupt geht. Seltsam, daß die Stempel vorstehen, aber das muß nicht unbedingt etwas zu bedeuten haben.

Könnte ich ein besseres Foto von allen Stempeln sowie vom ganzen Teil und die Beschreibung an welcher Stelle oder auf welchem Teil sich die Stempel befinden.

Ich habe das Gefühl, wenn ich mir das ovale Teil anschaue, daß es vielleicht kein Gold sein könnte.

Aber wenn ich die erwünschten Fotos bekomme hier, in einer extra Frage geht das nur, dann kann ich mehr sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zwar was spät, aber das ist die Punze unoaerre Arezzo Italien

☆ 1 AR

1 für unoaerre

AT steht für Arezzo