Golden Time staffel 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Dazu ist bisher nichts gesagt worden, aber da das Ende auch Recht abgeschlossen scheint, ist das eher unwahrscheinlich.

Nichts bekannt und er wirkt ja auch abgeschlossen aber halt mit einem offenen Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

TreyMaster2  14.05.2021, 18:11

Offen ist der nicht

MixedHd  14.05.2021, 18:18
@TreyMaster2

Naja man weiß nicht wirklich wie es in der Beziehung weiter geht...Das mit der Amnesie wurde ja gelöst aber ich hätte mir noch gewünscht das sowas erwähnt wird wie es zwischen den beiden weiter geht ob sie sich später noch trennen oder ob sie Heiraten...Könnte aber sein das nur mir sowas bei romance wichtig ist :D