Golden Time 2.staffel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. Ich bin auch ein Riesen-Fan von Golden Time. Allerding ist er nicht so alt, wie du vielleicht denkst. Er wurde Ende 2013 veröffentlicht. Mitte 2014 habe ich ihn auch das erste mal gesehen und mich sofort "in ihn verliebt" (metaphorisch natürlich , und ich bin auch ein Junge). Außerdem: Der Anime ist Tatsächlich sogar für junge Männer gemacht, also für eine männliche Zielgruppe geschrieben! 

Leider muss ich dich enttäuschen. So sehr ich es mir auch wünschen würde, aber momentan sieht es eher nicht so aus, das es eine 2. Staffel geben wird. Zwar steht das noch in den Sternen, allerdings habe ich nichts in diese Richtung seither mitbekommen. Allerdings gibt es wirklich viele, tolle andere Anime, die, wie Golden Time, eine wunderbare und tiefgründige, teils auch schmerzerfüllte Liebesgeschichte erzählen. Vielleicht nicht so toll wie Golden Time, aber auf jeden Fall sehenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bedinator58
18.03.2016, 21:53

Vielen Dank :/

1
Kommentar von Bedinator58
18.03.2016, 21:58

Alles Klar :D werd mal da jetzt vorbeischauen und wenn du vllt. andere gute animes weist lass es mich wissen hab zwar im Romance bereich unzählige angeschaut aber egal. Danke !

1
Kommentar von Bedinator58
18.03.2016, 22:01

oww Danke

1
Kommentar von Bedinator58
18.03.2016, 22:02

Dir auch :D

1

Hi, wahrscheinlich kommt eine zweite Staffel. Also vermute ich sehr, weil Goldentime 1 schon sehr gut ankam und bald in Sommer 2017 die Fortsetzung von Buch gibst. Solange wirst den glaube nicht dauern, bis die zweite Staffel darauf gibst.Bei der ersten Staffel waren die schon schnell hinterher mit den Anime. Hoffe, konnte Hoffnung bringen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luc911
23.04.2017, 13:22

Hoffentlich stimmt es was du sagst ich würde mir es so sehr wünschen.

0