Gojo gegen Asta wer gewinnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asta, weil Antimagi Devil Union einfach überhaupt keinen Schaden durch irgendwelche von Gojos Attacken nehmen würden. Und ich würde einfach mal beahupten Gojo ist schwächer als Lucifero

noskin15  29.09.2023, 23:44

Funktioniert das nicht nur unter der Bedingung, dass die Antimagie Gojos Unendlichkeit auflösen kann?

Entechleia  29.09.2023, 23:48
@noskin15

Ja, aber da hier in dieser Frage Magie Fluchkraft scheinbar gleichgesetzt ist und Infinity eine Fluchkraft basierte Fähigkeit ist, ist das Egal

Ich bin noch nicht weit in Black clover, aber ich würde sagen, dass Asta stärker ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern