Göttlich Verdammt Stammbaum der Dalos familie und 100 Cousin

4 Antworten

Es geht Hauptsächlich um die Familie Delos.

Tantalus Delos ist der Älteste Bruder dann kommen, Pallas Delos, Castor Delos, Ajax Delos und die Jüngste Pandora Delos. Paris war der Vater von den 5 Geschwistern, ist aber verstorben.

Kreon Delos ist der Sohn von Tantalus und Mildred. ( Ist eine Sterbliche nicht aus den Haus Thebens)

Lucas und Cassandra Delos sind die Kinder von Castor und Noel. (Ebenfalls eine Sterbliche)

Hektor, Jason und Ariadne Delos ( Zwillinge) sind die Kinder von Pallas und Aileen ( Eine Sterbliche, die verstorben ist)

Kreon, Lucas, Hektor, Jason, Cassandra und Ariadne sind somit Cousings und Cousinen.

Helen ist KEIN Cousine da ihr Vater Jerry ist und Ihre Mutter Daphne aus den Haus von Atreus ist.

Die Hundert Cousings sind eher nebensachen. Sie werden nicht namendlich erwähnt.

Es geht Hauptsächlich um die Familie Delos.Tantalus Delos ist der Älteste Bruder dann kommen, Pallas Delos, Castor Delos, Ajax Delos und die Jüngste Pandora Delos. Paris war der Vater von den 5 Geschwistern, ist aber verstorben.Kreon Delos ist der Sohn von Tantalus und Mildred. ( Ist eine Sterbliche nicht aus den Haus Thebens)Lucas und Cassandra Delos sind die Kinder von Castor und Noel. (Ebenfalls eine Sterbliche)Hektor, Jason und Ariadne Delos ( Zwillinge) sind die Kinder von Pallas und Aileen ( Eine Sterbliche, die verstorben ist)Kreon, Lucas, Hektor, Jason, Cassandra und Ariadne sind somit Cousings und Cousinen.Helen ist KEIN Cousine da ihr Vater Jerry ist und Ihre Mutter Daphne aus den Haus von Atreus ist.Die Hundert Cousings sind eher nebensachen. Sie werden nicht namendlich erwähnt.

Das Haus von Theben ist halt nur die Familie Delos.

Eine sehr große Familie