Göngry oder Monster?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Göngry 50%
Monster 50%

4 Antworten

weder noch leider. habe letzens den roten gönergy getrunken und der hat mir persönlich garnicht geschmeckt ich war regelrecht überrascht es war einfach nur sauer, kaum himbeer cheesecake geschmack und war echt enttäuscht wieso das soviele gut finden. aber jedem das seine

Göngry

Find Monster absolut widerlich. Gönnergy schmeckt mir gut.

Trink aber beides nicht, weils einfach zu ungesund ist.

Göngry

Gönrgy auf die 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
benedetto280  09.09.2023, 20:46

hast du auch den roten schon getrunken, finde ihn echt nicht gut

Emi1907  09.09.2023, 20:47
@benedetto280

Du ich habe alle 3 Sorten getrunken alle jetzt auf meinem Bücherregal ich kann dir meine Bewertungen sagen

Weder noch, Energy ist gesundheitsschädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fladenbrot77  09.09.2023, 20:45

Vertrage dieses Energy Gesöff auch nicht gut. Bin danach immer gereizt und fühle mich unwohl.