glow up Tipps für Jungs?

4 Antworten

Bei Jungs machen die Haare sehr viel aus. Je nach Gesichtsform und Kleidungsstyle würde ich mich informieren, was man für ein Haarstyle tragen könnte. Beispielsweise gibt es Junge mit markanten Wangenknochen und jawline diesen steht meisten ein Boxerschnitt oder so flufgiges Haar, wie diese skaterboys sie tragen. Auch Locken, Wellen, Brades sehen je nach Gesichtstruckturen passend aus.

Körperaufbau. Das macht auch vieles aus. Du musst nicht wie Adonis aussehen, aber auch nicht wie ein hungerndes Kind. Vielen hilft es einfach Sport zu machen, ein paar Muskeln zu legen, abenhemen.

Der kleidungstyp entscheidet oft über dein inneres. Bist du mehr der ruhige Typ, dann kelidest du dich unauffällig. Skater du gerne, dann trägst man den Skaterlook, baggy look. Es gibt noch den Emo look, Soft look, Y2k, Ami look etc.

Pflege ist wichtig. Gepflegte Hände, Haare usw. Komemb immer gut rüber ebenso wie ein gut riechendes Parfüm, deo, after habe etc.

äußerlich: Es ist immer attraktiv, wenn du regelmäßig duschst und dich pflegst (Fingernägel, Haare...)

innerlich: Mist kommt es nicht gut rüber, wenn du zwar zu allem etwas sagst, das aber meist Dampfplaudere oder dumme Sprüche sind. In Gesprächen etwas sinnvolles beizutragen und vielleicht auch mal eine andere Meinung als den Mainstream zu vertreten, ist auch von Vorteil.

Ob du nun sportlich bist, das nächste Level im OnlineGame in nullkommanichts meisterst oder in der Schule gut mitkommst... jeder hat seine Stärken und Schwächen und sehr oft sind es gerade die Schwächen, die jemanden liebenswert machen und ihn strahlen lassen - am besten verstellst du dich nicht und dann wirst du schon jemanden finden, der dich so gut findet und auf dich aufmerksam wird, wie du bist ;-)

Grundlegende Aspekte um einen "Glow-Up" zu haben sind meiner Meinung nach:

  • Gepflegtes Erscheinen (Gut gemachte Haare, Saubere Fingernägel, Skincare)
  • Dann würde ich noch auf deine Klamotten achten

Beim Rest solltest du einfach nur du selbst sein. Verstelle dich nicht sondern sei einfach nur höflich!

LG

also am besten neue frisur,style ändern, wen es geht ins gym gehen und viel sport treiben