Glow up bekommen 7)?

2 Antworten

Bitte Vergleich dich nicht mit dem Mädchen aus deiner Klasse. Jeder ist auf seine Art und Weise schön, genauso bist du es.
Glaub mir je mehr man sich vergleicht desto unzufriedener wird man.
Du könntest ja für ein Glow-up mit einer neuen Frisur starten oder dein Makeup etwas verändern oder deinen Kleidungsstil. Aber bitte mach diesen Glow- up ausschließlich für dich selber und nicht um anderen zu gefallen :)

Guck dir dazu mal Youtube-Videos an. Am besten die englischen, da gibts echt schöne. Da kannst du auch mal "Glow up diary" eingeben. Das ist sozusagen eine Serie, die eine Youtuberin mal gestartet hat, bei der sie echt gute Tipps zu Sport, Körper, Gefühlen und allem gibt. Sowas hilft mir persönlich echt gut.