Glow up als Junge wie?

2 Antworten

Uch habe naturlocken aber bekomme die einfach irgendwie nicht so das sie an mir gut aussehen .

In so einer Situation geht man zu einem guten Friseur und lässt sich beraten. Wichtig sind Fakten, die du dem Friseur angibst, z.B. wenig Zeit oder viel Zeit für Styling der Haare.

Ich bin leider etwas divker aber gerade dabei abzunehmen .

Gute Idee, dann solltest du dein Glow up aber auch der Situation anpassen und warten, bis du dein Ziel erreicht hast. Bringt nichts, zwischendurch neue Kleidung zu kaufen.

Mit einem gesunden Lebenstil kann man schon echt viel erreichen. Zu wenig Schlaf, viel Stress und zu viel Zucker kann sich extrem auf dein Aussehen auswirken zum Beispiel Akne und Falten verursachen. Da kann man auch noch so viele Cremes benutzen, die im Endeffekt nix bringen. Versuch also dich ausgewogen zu ernähren, genug zu bewegen, ausreichend zu schlafen und wenn möglich Stress zu vermeiden.