Globaltestmarket - Betrug oder seriös?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich haben einige schon mal ein paar Euro damit gemacht. Ich habe mich auch mal für eine ähnliche Umfrageaktion werben lassen. Außer viel Zeit zur Beantwortung der Fragen auf die dann anschließend die Rückantwort kam, daß ich wohl doch nicht der Zielgruppe entspreche und mir leider nichts gutgeschrieben werden könnte, ist dabei nichts rausgekommen. Aber versuche es, vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich. Solange Du selber kein Geld einsetzen mußt, sondern nur Zeit...

me1233
Fragesteller

also wenn ich erst nachher ne rückantwort bekäme, das ich nicht der zielgruppe entspreche, würde ich die sofort in den wind schießen.

Das mit der Auszahlungsgrenze (5€) hat mich jetzt noch mal extra stutzig gemacht, also werd ichs wohl lassen, danke euch allen ;)

Hallo wie genial ist das denn!

eronder schreibt am 02.03.2011:

Bei Globaltestmarket sind es ca. 15-20 € Monat. Zur der genannten Seite selbst: Halte mich schon seit über 2 Jahren an die Infos der Seite. Bringen auch Tipps und Hinweise was "dubiose Anbieter" angeht. Für mich bisher hilfreich und zuverlässig. Weitere Anbieter: Eigentlich alle die auf der Seite stehen. Meinungsplatz und Mafo und PineCone mag ich recht gerne.

und webfrager am 03.05.2010:

Bei Globaltestmarket sind es ca. 15-20 € Monat. Zur der genannten Seite selbst: Halte mich schon seit über 2 Jahren an die Infos der Seite. Bringen auch Tipps und Hinweise was "dubiose Anbieter" angeht. Für mich bisher hilfreich und zuverlässig. Weitere Anbieter: Eigentlich alle die auf der Seite stehen. Meinungsplatz und Mafo und PineCone mag ich recht gerne.

Wie unauffällig!

Muss man da noch was zu sagen!!!

Nero1988  13.06.2013, 01:56

Hahaha ^^ lach ich schmeiß mich wech xD

Ich selber bin dort schon seit Jahren registriert und ich finde es eine spitzen Alternative um ein bisschen Geld zu verdienen. Mein Punktekonto ist inzwischen schon fast zum dritten mal voll, sodass ich sie gegen Geld einlösen kann. Bei Globaltestmarket bekommt man innerhalb von ein paar Wochen einen Check aus den USA und hat dann schon so 30-50 Euro je nach aktuellem Wechselkurs. Ich finde es vertrauenswürdig und kann es nur empfehlen!

Finger weg! Auszahlung über Paypal ist nicht möglich. Es wird ständig angezeigt, dass das eingegebene Passwort nicht gültig sei. Dies haben auch schon viele andere berichtet. Die Kontaktierung des Supports hat nichts geändert, man bekommt eine automatisierte Mail a la "Cache löschen" etc. Ist aber Bullshit und hat damit nichts zu tun.

BETRUG!

beatel62  13.11.2017, 13:09

Es werden jeden Tag 3-4  Umfragen geschickt. Egal nur screen out. Man gibt schon haufen Antworten ein und kommt dann doch nicht in Frage. Vielleicht jede 10 Umfrage kommt dann infrage . Weiß nicht wo die in den verschiedenen Bewertungsportalen den Stundenlohn herholen. Der ist wenn man alles zusammenrechnet vielleicht bei 1,50 Euro bis 2 Euro.  Bei 20 Minuten Umfrage  75 Cent. Da muss man die ganse Zeit noch dazurechnen, wo screen out ist.

Die haben keine AGBs veröffentlicht, also Finger weg! Was die von dir wollen? Möglichst viele Infos, um mit deinen Daten handel zu treiben. Willst du postalisch, virtuell und telefonisch unter einer Werbeflut begraben werden?

me1233
Fragesteller

danke :)