Frage von CuteBlackCat, 162

Gleitmittel für Selbstbefriedigung?

Das ist jetzt ein bisschen peinlich aber eine Freundin hat mich gefragt ob sie das dafür nutzen kann(sie ist und wird auch in den nächsten paar Jahre nicht reingehen)Ich habe das gegoogelt aber nix -.- Also kann sie dass jetzt benutzen oder nicht:D sie wollte auch Vaseline benutzen aber ich habe ihr gesagt das dass gefährlich sei.

Antwort
von Matzko, 45

Ja, Gleitmittel kann sie auch für die Selbstbefriedigung nehmen, denn ob ein Penis damit eingerieben wird, um besser in die Scheide der Frau hineinzugleiten oder ob sie damit ein Hilfsmittel einreibt, kommt auf das Selbe heraus, denn in jedem Fall kommt ihre Scheide damit in Berührung. Wenn das für den Verkehr hergestellte Gleitmittel bereits vorhanden ist, dann kann sie das auch benutzen, wenn nicht hilft auch vorerst Spucke.

Antwort
von testwiegehtdas, 95

ja, man kann es dafür nehmen. Es ist für jegliche sexuelle Handlungen, egal ob alleine oder mit Partner.

Vaseline sollte man wegen den Inhaltsstoffen nicht nehmen. Sie können die Schleimhäute reizen. Manche machen es und es geht jahrelang ohne Probleme, andere bekommen davon Reizungen.

Antwort
von Kometenstaub, 80

Was ist "das"? Um warum ist Vaseline gefährlich?

Kommentar von CuteBlackCat ,

ich habe überall gelesen das Vaseline nur zur außere-Andwendungen gedacht sei :) Da können also Bakterien rein usw.

Antwort
von Shiftclick, 89

Gleitmittel ist ja genau dafür gemacht. Also kann man es verwenden. Ebenso Vaseline oder Öl ... Wenn man etwas nicht verträgt, dann merkt man es schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community