Ich hab auch eins in so in der nähe von meiner Stirn,das hat mich früher so gestört,aber jetzt,irgendwie fühle ich mich damit besonders,und kann mich ohne nicht vorstellen

...zur Antwort

Du musst ca. 50-60 (weiß nicht mehr genau) Sachen schon gespendet haben und den 2 Stockwerk haben,ich glaub ne Woche oder 2 (sry hab seit lange nicht mehr gespielt) und dann wenn du 50 Sachen gespendet hast und den 2 Stockwerk schon ner Woche oda so hast,dann musst du in den Museum und wie hieß die Eule nochmal??Eugen oda so??stimmt das?Ja aufjedenfall ist er so am überlegen und du musst mit den sprechen und dann fängt er an über ne Taube zu sprechen und dass is halt der Gründer von den Cafe und dann musst du auf den heiligen Stuhl und dann musst du um die 300.000 Sternis abzahlen und dann yeeea

...zur Antwort

Rasieren 1/2 Tage dann wachsen sie wieder nach
Wachsen/Waxen 1-2 Wochen
Epilieren 4-5 Tage
Ich habe davon alles probiert und das einzige was mir gefallen hat war das Wachs,es tut für 2 Sekunden weh aber es ist viel besser als Epilieren das tut richtig weh😂

Man kann die aber auch irgendwie Weglasern und das brennt so einbisschen,manchmal muss man wieder nachlasern aber das lohnt sich 🌚Der Preis ist überall verschieden(habe ich nicht ausprobiert)

...zur Antwort

Duschen,Wäsche regelmäßig waschen,Deo

...zur Antwort

KILL IT WITH FIRE!!!
nein Spaß also,es kann sein dass es nur eine ist wenn es so ne richtig fette ist,aber es gibt auch so kleine Spinnen mit so langen Beine,die harmlos sind,ABER sie sind überall😖Also ja entweder tötest du sie oder bist ein Retter und lässt sie draußen aber pass auf ne🌚

...zur Antwort

Also wenn es so um ne Beziehung geht,solltest du es ihr persönlich sagen oder halt um was wichtiges,aber wenn es so um unwichtiges geht,dann sags ihr einfach auf Whatsapp

...zur Antwort

Mädchen,viele in deinen Alter hatten schon das erste mal -.- Also ja :) bin zwar erst 13 aber viele sagen das man sowas ab 15 machen soll,aber das finde ich irgendwie zu spät

...zur Antwort

Es ist mir egal was Leute machen,ob Lesben/Bi/Hetero oder Schwul.

Wenn jemand etwas nicht gefällt,soll er weggucken und nicht stören

Seit ein paar Monate frage ich mich ob ich Bi oder Lesbisch bin aber eeh och bi zu jung für ne Beziehung

...zur Antwort

Ja,aber jetzt nicht so ohne Grund ,das wäre weird,aber so zum Geburtstag,Ostern,Weihnachten und noch so andere Feste ja

...zur Antwort

Also diesen Zeug ist so was ähnliches wie Weißfl*ss,hab ich auch,ganz normal.
Aber zu deinen ,,Hubbel,, mache ich mir mehr sorgen denn es könnte einen V*gina-Pilz sein. Wie wärst wenn du mal zum Fra*enartzt gehst oder es deiner Mutter zeigst?
Bitte ignoriere das nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.