Gleiten Abbrechen Koraidon/Miraidon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht da du sonst nicht weiter kommst im Spiel. Zudem es so viele Bugs im Spiel sind, das meine Freundin und ich schon in einem "Loch" waren und fast nicht rauskamen.

Gestern habe ich mich verschätzt und bin ständig in den Fluss gefallen. Ich wäre froh wenn ich gleiten könnte, aber ich bin noch nicht so weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

REmil29
Fragesteller

Hab's rausgefunden musst erneut B drücken. Aber geht nicht sofort, geht nur mit kurzer Verzögerung.

Ich wüsste jetzt nich, wie man das komplett deaktivieren kann. Falls du aber meinst, ob man es abbrechen kann, wenn man aufhören will zu fliegen, dann musst du einfach noch einmal B drücken.

Aber wenn man erst einmal abgebrochen hat, kann man erst wieder erneut gleiten, nachdem man den Boden berührt hat. Also nach kurzem Fall erneut gleiten, wie man es in Genshin tun könnte geht, soweit ich das gesehen habe nicht. Manchmal geht es bei mir trotzdem, aber nur in ganz seltenen Fällen, sodass ich das Gefühl hatte, das diese Fälle Ausnahmen sind und vom Spiel eigentlich nicht gewollt.
Aber keine Ahnung…