Gleichgewichtsstörung während zahnbohrung?

4 Antworten

Ja das kann passieren, wenn der Zahnarzt in die Nähe von den Nerven kommt die zum Ohr führen.

Sollte es sich wiederholen, solltest du das mal mit einem HNO-Arzt besprechen.

du hättest auch gleich deinen Zahnarzt fragen können, er hätte es dir erklären können.

Hauptsache jetzt geht es dir wieder gut.

LG Pummelweib :-)

Du warst wohl innerlich so erschüttertvom Erlebnis,  wie Dein Zahn vom Bohren, :))

rockyroad
Fragesteller

Es hat sich halt einfach echt angefühlt als würde mein Hirn vibrieren 😂

Ja dass passiert, da die Ohren mit den Zähnen nervlich verbunden sind und in den Ohren die Gleichgewichtsorgane sitzen. Genauso kannst du Ohrenschmerzen haben obwohl der Zahn schmerzt und umgekehrt.

Angst kenne ich auch. Ich bete immer ich möchte in Ohnmacht fallen aber klappt nicht. Muß es ertragen bis zum Ende

rockyroad
Fragesteller

Wer sagte denn was von Angst?