Gleiche Blutgruppen: Einfluss auf die Bindung zw. Menschen?

4 Antworten

Ja, wenn ihr beide positiv seit, habt ihr beide Corona, könnt also zusammenkrauchen.

Scherz beiseite, es gibt ja eine Blutgruppen-Diät (keine Ahnung, wie die geht) aber mehr weiss ichn icht dazu.

Glaube ich eher nicht. Dafür müssten wir irgendeinen Mechanismus besitzen, mit dem wir die fremde Blutgruppe detektieren könnten. Bindung kommt eher durch Duftstoffe oder erweckte positive Assoziationen zustande.

voll lustig, wenns nicht dieselben sind! Das konnte ja gar nicht...

nö, Wer weiß schon seine Blutgruppe bzw. fragt danach?

Nö, dafür haben zu viele Menschen die sich nicht ausstehen können die selbe Blutgruppe.