Glaubt ihr Will Byers ist schwul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 & 2 bin ich mir zu 99,9% sicher.

3 ist ganz schwierig, ich hoffe es zwar sehr, weil ich einer der größten byler shipper überhaupt bin, aber es ist schwer, da sich die duffers vermutlich nicht die ganzen toxischen Mileven Stans aufhetzen wollen. ABER es wurden echt viele kleine Hinweise auf byler gegeben. Schau sonst einfach mal bei bylerworld auf instagram oder unter dem hashtag #bylerproof :))

Tomatenveteran  10.08.2022, 01:13

Mike und Will werden nicht zusammenkommen. Es wäre einfach auf Krampf. Ich denke, Will word das akzeptieren und evtl. ensteht ein anderes Paar. Wer weiß.

Ich glaube schon das er schwul ist und auf Mike steht. Das ist mir nämlich auch schon aufgefallen. Ich mein es ist Netflix 😂 da ist in jeder bekannten Serie mind. Ein Schwuler und jmd der lesbisch ist. Also nicht das es schlimm wäre aber es ist halt so.. also ja ich gehe davon aus.

  1. Ja, hat Noah Schnapp bestätigt
  2. Ja, auch bestätigt
  3. Ist es ja Semi, weil Will Mike liebt