Glaubt ihr, sie mag mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie gibt und gönnt zum Erfreuen.

Darum geht es im Leben. Das müssten alle tun, statt was haben zu wollen.

Herzen: Kommt von Herzen, ist geben, gönnen, OHNE Berechnung, ohne Benutzen, ohne Ausnutzen. Das ist die WAHRE Liebe. Liebe ist in einer wahren Freundschaft am Grössten. Eine Beziehung, in der NUR Sex Liebe ist, ist bettelarm.

"Ich mag dich" ist beim 😇Charakter mehr wert als "Ich liebe dich" vom 😈Charakter.

Wie sie ist, musst du sie erstmal besser kennenlernen. Dann erst weisst du, ob es "Ich mag dich" oder nur ne Masche ist, zum gutScheinen.

Man kennt es von einem selbst und ich denke, das sie dich etwas mag. Aber ey nicht zu früh freuen bei Mädchen kann es auch einfach eine Täuschung sein, deshalb geh da vorsichtig ran, schreibt weiter so wie davor und bald stellt sich heraus ob sie dich auch mag. Am besten schick sowas auch zurück aber ohne es zu übertrieben mit solchen emojis 😂

Viel Glück dir großer💪🏽

Naja weisse herzen sind eben normale aber kann auch ein zeichen sein nur sie schickt halt eben weisse damit sie es nicht übertreibt weisst du

aber am ende kannst nur du wissen ob sie dich mag und nicht fremde aus dem internet

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 07:18

Fremde aus dem Internet sicher nicht. Kennen uns jetzt seit einigen Jahren und haben uns auch schon das ein oder andere Mal getroffen.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 19:09
@hallo12638

Ahhh tut mir leid sorry war dumm, ja natürlich hast Recht

Es ist völlig unerheblich für Dich, was WIR glauben. Wichtig ist nur, was DU fühlst. Ganz wichtig: Wer viele emojis nutzt, hat oft nicht die passenden Worte.