Glaubt ihr morgen Frankreich nimmt das Spiel nicht ernst geGEN DFB?

2 Antworten

Was, niemals, Frankreich spielt ja auch bald EM und braucht Vorbereitung.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der RB🤍❤️

Ach komm hör auf. Frankreich spielt so, wie sie es können. Absichtlich schlecht spielen sie nicht. Das hat, wenn überhaupt, nur eine Mannschaft mal gemacht, und zwar der 1. FC Köln am letzten Spieltag der Saison 2019/20. Sie ließen die Bremer mit Absicht gewinnen, damit Düsseldorf direkt abstieg.

Komplexe520
Fragesteller

Bin mal gespannt morgen wie es läuft auf das erste läuft es, vielleicht kommt eine Überraschung